Was bedeutet bei Lovoo der grüne Punkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht ganz, solange sich die/der User(in) nicht abmeldet, ist der grüne Punkt da. D.h. nicht, dass die Person aktiv in Lovoo ist. Erst wenn eine Abmeldung über die App erfolgt, verschwindet der grüne Punkt..... Somit sagt der grüne Punkt nichts darüber aus ob die Person im Lovoo aktiv ist....

Hi!

Laut Lovoo-Support bedeutet die Anzeige grüner Punkt, dass der entsprechende User eingeloggt ist.

Dann gibt es noch den grünen Kreis, der anzeigt, dass der User zwar nicht aktiv ist, dass man ihn aber kontaktieren kann.

Ein grauer Punkt schließlich zeigt an, dass die Person ausgeloggt ist.

Ein blaues Schild gibt übrigens wie anderswo ein blaues Häkchen an, dass der User verfiziert ist. Ein auch nicht ganz unwichtiges Detail.

https://support.lovoo.com/hc/de/articles/202632852-Was-bedeuten-die-Symbole-

Glaube 1 Stunde genau. Insofern man mehr als 1 Stunde dann nicht aktiv ist ( Handy weggelegt )

Hab das mal verfolgt.

Grüner Punkt > Grüner Kreis

Ab dem grünen Kreis mal drauf geschaut, da stand dann " vor 1 Stunde " online da .

Der grüne Punkt sagt nichts über die Nutzung von Lovoo aus. Ich kenne mehrere Leute die mir mehr als 1 Stunde gegenüber saßen und in der Zeit nicht bei Lovoo eingeloggt waren, bzw. aktiv und trotzdem einen grünen Punkt hatten. Irreführung von der App... Potenzielle Paare sollten aufpassen, dass dadurch kein unnötiges Mißtrauen geschaffen wird...

Bis wann bleibt der grüne punkt da? Also wenn die person mal drin war? Weiss man das?