Das ist die Länge: S etwa 30er Länge R etwa 32er Länge L etwa 34er Länge so ganz grob... Für mein Gefühl sogar etwas mehr. Ich habe 32er Längen normalerweise, und die R (Regular) ist länger, würde bei der nächsten S nehmen (bei knapp 1m70)

regular, large & slim würde ich behaupten :)

Keine Ahnung..., aber wenn du schon im Hollister bist, nimm dir 5 verschiedene Hosen mit, mit verschiedenen größen dann findest du es heraus :D Hab ich auch gemacht ;D