Was bedeutet ,,awww'' oder mit mehr w von englisch auf Deutsche übersetzt?

3 Antworten

Das ist nur das Nachmachen eines Geräusches, welches häufig in dem Zusammenhang gemacht wird, wenn man etwas besonders niedliches sieht:D Wie zum Beispiel "Awww, wie süß dieses Kaninchenbaby doch ist!". Also heißt es genau das gleiche im Deutschen

Wie soll man das am besten erklären, das beschreibt den Ausruf den man macht, wenn man etwas z.B. süß findet. Wird dann halt "Ohhhhhh" ausgesprochen

Awww ist das Geräusch, das man macht, wenn man etwas süß findet.