Was bedeuten Tiere als Whatsapp-Status?

5 Antworten

Kann sein dass eine person ihren partner oder besten freund/in z.b hase nennt und ein bild eines hasen im whatsappsttus hat. Dann ist das einfach wie ein Liebesbeweis

Ich glaube (das ist aber nur eine persönliche Vermutung!), dass sie TIERE darstellen sollen!

Was für Tiere sind das denn? Die haben ja unterschiedliche Symbole.

Ich vermute wegen der Putzigkeit, Niedlichkeit, Drolligkeit des jeweiligen Tiere.

Das Tier ist süß, das Bildchen gefällt mir, deshalb hab ich es als Status. Nichts weiter.

Mein Status ist momentan ein Baum. Weil er schön ist.

Fuzzy3110  18.07.2014, 16:31

haha baum:) :D