Was bedeuten liegende 8 und ein Kreuz in Google-Street-View?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kreuz makiert den Punkt, auf den du bei Street-View springen kannst, also der zu deinem Mauszeiger nächstliegende Punkt von dem du dir die Umgebung angucken kannst.

Die 8 bezeichnet die Straße auf der du dich befindest. (Siehe Bilder)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Google, Geografie)  - (Computer, Google, Geografie)

atoemlein
Fragesteller

Ah super! Danke.
Das ist also effektiv eine Zahl und kein Symbol.

Und warum denn wohl liegend?
Und die Symbole sind nur dort, wo auf dem Map ebenfalls eine Zahl ist (das ist längst nicht überall entlang einer Strasse so).

Und das Kreuz (nicht der Pfeilm der sich mit der Maus mitbewegt)?

Hast Du einen Link wo man das direkt sehen kann?

Eine liegende 8 bedeutet eigentlich unendlich. Vielleicht Aufhebung aller Streckenverbote?