Was bedeuten diese Punkte ...... im Chat?

1 Antwort

Das ist so eine blöde Unart von manchen Menschen bei der Verwendung von messenger an, wenn sie eigentlich noch etwas zu sagen hätten, aber letztendlich nicht die Eier in der Hose haben es wirklich auszusprechen.

Dann macht man solche bedeutungsschwangeren Punkte, um den anderen darauf hinzuweisen:

"Äh, eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes sagen, oder es anders formulieren, aber ich hoffe du erkennst das durch die drei Punkte..."