Was bedeuten diese Emojis in einem Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von jedem Emoji den Anfangsbuchstaben nehmen.

1)

  • Welle
  • Elefant
  • Regenbogen

2)

  • Diamant
  • Ananas
  • Sonne

3)

  • Lolli
  • Igel
  • Elefant
  • Sonne
  • Tulpe

4)

  • Igel
  • Sonne
  • Tulpe

5)

  • Diamant
  • Olive
  • F...

Das letzte Emoji kann ich nicht erkennen, aber ich schätze mal, dass dort dann „doof“ steht.

Sie möchte eine Welle von regenbogenfarbenen Elefanten. Außerdem wünsch sie sich einen Diamanten, versteckt in einer Ananas so leuchtend gelb wie die Sonne. Sie möchte deinen Igel Lutschen und auf Elefanten in den Sonnenuntergang reitend Rosen geschenkt bekommen. Außerdem mag sie Igel die bei Sonnenuntergang Rosen tragen. Am besten du bringst zum ersten Date außerdem Diamanten und 4 Stinkfrüchte mit und kommt auf jeden Fall mit dem Fahrrad

YeetMaster72
Fragesteller

Das macht Sinn, danke für die Hilfe, heißt das auch ich soll zum ersten Date direkt einen Antrag machen und einen Diamant ring schenken?

YeetMaster72
Fragesteller
@HaraldDerVierte

Soll ich dann auch auf einem Elefanten reiten um auf das Date zu gehen oder reicht das Fahrrad?

HaraldDerVierte  25.03.2021, 19:11
@YeetMaster72

Naja, sie hat ziemlich viele Elefanten erwähnt, von daher nimm am besten einen Fahrradfahrenden Elefanten

YeetMaster72
Fragesteller
@HaraldDerVierte

Weißt du was, ich reite glaube ich auf einem Elefanten der Fahrradfährt und gleichzeitig auf einer Welle Surft. Weil es da am Anfang noch eine Welle ist. Wie Episch wäre das denn.

Das sind die Anfangsbuchstaben von den Emojis da steht "Wer das liest ist Dumm"

Lukas  25.03.2021, 17:44

Doof, um genau zu sein.

illimander  25.03.2021, 17:45
@Lukas

Ja kann sein ist mir auch aufgefallen als ich fertig war xD