Was bedeuten diese bunten Punkte auf der Dose von Rockstar Energy?

2 Antworten

Das sind die Farben die auf der Dose im Design verwendet werden. Ich denke die einzelnen Farben werden auf diese Punkte gedruckt, dass ein Gerät automatisiert die Farben auf den Dosen überprüfen kann, damit es zu keinen Farbabweichungen kommt.

Meinst du zufällig 3 Punkte cyan, Magenta und gelb oder so? Ich meine mal gehört zu haben dass diese oft auf Packungen gedruckt werden für eine farbüberprüfung oder so.. damit gegeben ist dass die Farbe immer gleichbleibend ist. Sähe im Regal sonst nicht gut aus eine Sorte in verschiedenen Farbnuancen..