Was bedeuten die Punkte auf der Karte von VfL Wolfsburg?

4 Antworten

Eventuell Orte, wo das Unternehmen mal Fußballspiele ausgetragen hat.

Ich vermute mal, dass diese Punkte die Standorte von Wolfsburgs Fußballschulen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es handelt sich um die Heimat der Spieler. Ich bin kein Fan des VfL, aber habe das irgendwo schonmal aufgeschnappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Bei den Karten geht es i.d.R. darum woher die Spieler kommen. Deshalb finden hier auch die Unterzeichungen der Verträge medienwirksam statt. Unser hatte mal extra den Pin auch dann angepatched. So Tataaaa :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft