Was bedeuten die Emojis 💤💫?

2 Antworten

💤: „Eine Abfolge von drei "Zs", die ein "Zzz" ergeben. Steht für Schlaf, Schnarchen, Träumen oder jeden schlafbezogenen Zustand. Kann in einigen Zusammenhängen auch verwendet werden, um etwas zu repräsentieren, das langweilig ist.“

https://emojipedia.org/de/schlafen

💫: „Eine karikaturhafte Darstellung von Schwindel. Normalerweise dargestellt durch einen oder mehrere gelbe Sterne, die in einem gelben oder blauen Kreis wirbeln.

Ähnelt Squeans, stilisierten Sternen und Kreisen über den Köpfen von Figuren in Comics und Animation, um darzustellen, dass sie benommen, desorientiert, berauscht oder krank sind.

Häufig verwendet, um Betonung und Flair hinzuzufügen oder verschiedene positive Gefühle anzuzeigen. Ähnlich wie 🌠 Fallender Stern, manchmal als visuelle Referenz auf die öffentliche Dienstankündigung "The More You Know" von NBC verwendet, die in den 1990er Jahren beliebt war und ein Logo mit einem fallenden Stern zeigte.

Nicht zu verwechseln mit ⭐ Stern, 🌟 Leuchtender Stern und ✨ Funkeln, obwohl sich ihre Anwendungen überschneiden können.

Das Design von Facebook zeigt zwei Sterne, die entlang von zwei sich kreuzenden lila Kreisen wirbeln, obwohl es zuvor nur einen gelben Ring enthielt. Das Design von Samsung zeigte zuvor mehrere gelbe Kreise und Sterne.“

https://emojipedia.org/de/schwindlig

Zzz bedeutet schnarchen.
Das andere n Ring?
Vllt dass du schlafwandelst oder sowas.

Coco4660  06.10.2023, 20:44
Vllt dass du schlafwandelst oder sowas.

Lol😂👌