Was auf Pyjama-Party anziehen?

7 Antworten

Yeeaahh Primark!! Die haben echt so Schlafsachen und so. Ich würde sagen ziehe eine karrierte Schlafanzug Hose an, die sind momentan total in! und einfach ein weißer Oberteil drauf oder so.. und eine Sweatshirt-Jacke oder so :) Da kannst du sehr wahrscheinlich nichts verkehrt machen! :)

Viel Spaß auf der Party!

wenn du in der nähe von bremen oder frankfurt wohnst, kannst du zu primark gehen, da gibt es überwiegend seeeehr gute schlafsachen, so lange schlabberhose und shirt & so ;)

Gestreifte Pyjamas machen schlank und sehen auch noch gut aus. Es heißt ja Pyjamaparty und nicht Freizeitparty.

eine lange Sporthose und ein dünnen schlabber Pully oder T-shirt

Geht die Kleidungsordnung nicht schon aus der Bezeichnung der Party hervor?