Was auf der kette schreiben?

4 Antworten

Wie lange kennst Du das Mädchen?

Warum oder zu welcher Gelegenheit willst Du ihr die Herzkette schenken.

Ich würde eine Kette mit einem gemusterten Herzanhänger schenken, bzw. einen nicht glatten sondern mit einem hübschen Ornament drauf.

Sie könnte sonst eventuell komisch gucken. So vermeidest Du das oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eines der Dinge werden, wegen denen man noch Jahre später plötzliche Cringeanfälle hat.

Nein eher nicht

Und da du nixht schreibst meine Freundin nehme ich an, dass uhr nicht zusammen seid also sowieso nicht

außerdem sollst du sie nicht durch geschenke überzeugen, süß kommt das auch nicht rüber

Law19
Fragesteller

Ok aber was soll ich ihr schenken vorschlag!? Oder vielleicht einfach so eine armband kette?

WriteMe2020  10.11.2021, 15:29
@Law19

Hat sie Geburtstag? Wenn nein lass es

Wenn doch am besten ein individuelles Geschenk, also etwss was sie mag und nicht einfach Schmuck, das ist so eintönig unf langerilig

Law19
Fragesteller
@WriteMe2020

Vielleicht so ein patner armband das eine Bedeutung hat?

Kugelflitz  10.11.2021, 15:49
@Law19

Junge... Nein! Lass es, du bist extrem übergriffig. Erspar dir Peinlichkeiten und Ärger.

WriteMe2020  10.11.2021, 20:07
@Law19

Lass es am besten einfach, deine Ideen sind nicht wirklich gut und am ende wird es nur überspannt und peinlich

Gar nichts, man verschenkt keine Ketten mit Gravur an irgendwelche Mädchen. Das ist einfach nur übergriffig und komplett fehl am Platz, geradezu creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Law19
Fragesteller

das ist nicht irgendein Mädchen.

Kugelflitz  10.11.2021, 15:48
@Law19

Ist sie bereits längere Zeit deine feste Freundin? Nein? Dann ist sie irgendein Mädchen und du bist ein Creep.