Was arbeiten wenn man von Behindertenwerkstatt abgelehnt wurde?

2 Antworten

Was heißt denn hier abgelehnt? Sie hat im Wohnheim offenbar Mist gebaut und ist nicht mehr regelmäßig zur Arbeit gegangen. Dass sie da gekündigt wird, ist nun keine große Überraschung.

Ohne nun ihre genauen Einschränkungen und ggf. auch Fähigkeiten zu kennen, wird niemand einen vernünftigen Rat geben können.

Das macht das amt immer Dan gerne wen jemand Einschränkungen hat eine Lernschwäche alleine ist noch keine Behinderung und es gibt eine menge menschen die eine Behinderung haben und dennoch auf dem 1 Arbeitsmarkt arbeiten !

Es kommt immer Dan auf die art der Behinderung an den nicht jeden Beruf kann mann damit machen!