Was anziehen zum shooting mit pferd?

5 Antworten

Pferdeshooting juhuu!
Das mit den Schuhen und den Bandagen in der gleichen Farbe finde ich eine sehr schöne Idee.
Bei den Klamotten kommts natürlich auch auf denen Geschmack an. Herbstshootings, oder wenn es nichts zu spezielles sein soll, kann man mMn auch gerne in normalen Klamotten machen. Ich würde zu gedeckte Farben greifen - matschgrün, dunkelblau, vielleicht senfgelb, braun, beige, schwarz. Ansonsten eine schöne Jeans, einen engen Pulli - also keinen Hoodie, ich hoffe du weißt, was ich meine -, darüber vielleicht eine Weste, n Schal, eventuell n Stirnband oder ne schöne Mütze. Ich glaube, ich würde persönlich nichts mehr in weinrot dazunehmen, dann bleibt der Farbfokus auf euren Füßen. Finde die Idee mit gleichfarbigen Bandagen und Schuhen echt super! :)

minniemylove
Fragesteller

Wow danke für deine antwort! :)

Wenn du hast ein weinrotes Kleid, dass kurz über den Knien endet. Darunter eine schwarze Strumpfhose. Es gibt sehr schöne Strumpfhosen mit herbstlichen Mustern! Also trotzdem ist sie schwarz 😉 ich glaube das würde Hammer aussehen!
Welche Farbe hat denn dein Pferd?

minniemylove
Fragesteller

Sie ist rotbraun, schwarze mähne & schweif :)

mxraw  30.10.2015, 22:25

Aber dann würde ich eher nicht die roten Schuhe anziehen! Dann liegt der Fokus auf dem Kleid und den Bandagen.

minniemylove
Fragesteller

& danke das ist eine tolle idee mit dem kleid&dee strumpfhose :)

mxraw  30.10.2015, 22:27

Ja, das finde ich persönlich auch sehr herbstlich! Und es nicht speziell ein Motto, sondern einfach schlicht und herbstlich ;)

Wie wäre es chillig mit ner roten karierten Bluse über den bauchnabel geknotet, darunter n schlichtes top oder so und ne dunkle einfache Reithose ? So n bisschen im Western Look vlt auch noch n passender Hut :)

travel1bams  30.10.2015, 22:10

Das klingt auch cool! :)

Cowboyhut (am besten aus Leder), Karobluse / Westernbluse, Halstuch, Reithose oder Jeans und Westernstiefel :) Das wäre mal was :)

farbmässig - dazu passt senffarben oder helles ocker... sieht genau aus wie goldenes herbstlaub.

ansonsten - alles was gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!