Was anziehen fürs Musical?

2 Antworten

Wer sagt, dass ihr das müsst? Das Theater hat da keine Vorschriften. Zieh eine Hose an, wenn du dich damit wohler fühlst. Einfach etwas schicker eben, also keine Jogginghose und T-Shirt. Schau einfach mal in deinen Schrank und sag dem Lehrer, wenn er meckert, dass du kein Kleid hast und dir sicher nicht extra eins kaufen wirst für einen Ausflug

Es ist doch sich nicht fest definiert, dass jedes Mädchen im Kleid kommen muss oder? Also kannst doch auch du einen Anzug anziehen. Gibt auch sehr schöne Anzüge für Frauen.

HarmonyZ  13.06.2023, 18:45

Ein Lehrer kann selbst dann wohl kaum verlangen, dass die Schüler sich extra einen Anzug für einen Ausflug kaufen sollen