Was anziehen bei erstem Treffen mit der Besitzerin der zukünftigen Reitbeteiligung?

6 Antworten

Wenn ihr euch am Stall trefft würde ich einfach ne reithose anziehen. Helm und was du noch brauchst bleibt im Auto oder in der Tasche! Zieh dich an wie du dich wohl fühlst, Sei du selbst! Das ist das wichtigste! Jenachdem was ihr ausgemacht habt wirst du probe reiten, da ist es ja praktisch wenn du dich nicht erst noch umziehen musst! Aber soo mega wichtig wird das nicht sein was du an hast, sei wie du bist und dann passt das! Viel Glück! :-)

Wenn ihr euch im Stall trefft würde ich Stallkleidung anziehen. Selbst wenn du nicht reitest, zum Pferd hin gehst du ja in jedem Fall, da ist Kleidung die dreckig werden kann von Vorteil.

Probereiten wahrscheinlich ja, je nachdem was ihr ausgemacht habt. Ich würde meinen Reithelm und Handschuhe mitbringen und dann im Auto lassen ;)

Ich geh überall wo es was mit Pferden zu tun hat in reitgeeigneten Klamotten hin. Helm und Reitschuhe sind eh immer im Auto ;-) Ich würd gleich die Reitsachen anziehen. Wenn du reiten sollst hast es gleich mit und wenn nicht fällst du damit im Stall auch nicht auf :)

Ich würde normale Kleidung tragen und eventuell die Reitkleidung mitnehmen, falls Du reiten sollst/ darfst. Mach Dir nicht zu viele Gedanken und sei einfach Du selbst.

Nein denke nicht :D wo trefft ihr euch ? In der Eisdiele ? Am Stall ? Immer unterschiedlich :-)

Ssunnyyyyyy
Fragesteller

Am Stall