Was anziehen als femboy im club?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was komplett anderes,undzwar ... 50%
Kleid 38%
Bisschen freizügiger 13%

4 Antworten

Kleid

Ich finde das Kleid perfekt es verdeckt gerade soviel das es elegant wirkt aber nicht zu ordinär.

Trage selber gerne solche Kleider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
Was komplett anderes,undzwar ...

Ich geh nicht im Club aber würde nh Minirock und ein Top anziehen mit ner Strumpfhose und High Heels.

Kleid

Ein Kleid darf es sein, ich würde aber nicht ein Kleid mit weniger oder fast gar keinem Ausschnitt wählen und dazu hohe Schuhe in denen Du noch gut darin laufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was komplett anderes,undzwar ...

Eleganter, feiner Hosenanzug. Alles dezent, elegant weiblich.

Androgyne Männer sehen sehr attraktiv aus.

Sonst wärest du eine Dragqueen.