Was antworten auf "ok"?

3 Antworten

Hey,

Spreche ihn darauf offen und freundlich an und frag, warum er ganze Zeit ok schreibt.

Lg

Wenn eine Person mit ok antwortet, wäre das für mich als ein Anzeichen von Interessenmangel. Die Person will anscheinend die Unterhaltung beenden oder ist unreif und weißt nicht wie er/sie antworten solle.

Ich sag mal denk nach, welches von den punkten stimmt. Wenn es das zweite ist (mit der unreife) dann sag Sachen wie ''sag ok wenn du einverstanden bist, dass ich mit deiner Schwester schlafe'' und schon wird er/sie nicht mit ok antworten.

Ihn einfach darauf ansprechen, warum er immer nur " ok'" schreibt, aber er wird es trotzdem immer wieder schreiben, ich würde ihm gar nicht mehr antworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Barcarole1995  11.09.2023, 21:58

Er weiss nicht, was er sonst schreiben soll