Was an den Filmen KONKRET schlecht?

4 Antworten

Es ist halt so das sie sich wirklich ziemlich weit von den Büchern entfernen.

z.B. sind sie in den Büchern 12 Jahre alt und in den Filmen ca. 17.

Eigentlich sind die Filme meiner Meinung nach nicht schlecht, aber die Fans von den Büchern (wie ich) sind halt sozusagen an die Bücher "gewöhnt".

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne die Filme nicht, aber es hapert bei mir eher daran, das ich den Hauptdarsteller "Logan Lerman als Percy Jackson" fehlbesetzt finde. Ich nehme dem das nicht ab und eher unsympathisch.

Frag´mich aber bitte nicht warum. :)

Die Filme generell sind toll. Nur wenn man die Bücher kennt ist das Ganze ein bisschen schwierig, da die Filme eine komplett andere Geschichte erzählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die die griechische Mythologie wie eine schatzkarte benutzen 🤦‍♂️