Was am Samstagabend alleine unternehemen?

11 Antworten

Samstagabend um 02:00 läuft das Copa America Finale Brasilien gg Argentinien. Das kannst du in der OneFootball App gucken und damit kannst du dann deinen „Abend“ verbringen

Eine ungünstige Zeit um etwas alleine zu machen. Du könntest tagsüber viel unternehmen z.b.zu einem See fahren und versuchen Kontakt zu finden. Abends vielleicht eine Runde mit dem Rad, Pizza bestellen und abholen oder zu MC Donalds.

mach Sport, geh in ein Fitness Studio oder sonstiges

oder du suchst dir einen Verein oder so (Sport oder was dich halt sonst so interessiert) und da hast du vielleicht das Glück dass der manchmal samstags stattfindet oder wenn nicht, dann lernst du dort zumindest Leute kennen mit denen du dann was unternehmen kannst

Du kannst an einen öffentlichen Platz gehen und den anderen mit Interesse zuschauen. Nach einer Weile wirst du merken, dass viele nur aufgeblasen und sicher tun, es aber oft nicht sind.

Wenn du Glück hast, setzt sich jemand neben dich und quatscht dich an.

Pokemon Go geht immer. Sonst einfach auf eine Bank setzen und Nachdenken über Sachen, die einen bewegen.