Was am Leben ist eigener Verdienst?

3 Antworten

Eigenes Verdienst variiert stark. Schönheit, Reichtum, und IQ sind oft durch Genetik und Umwelt geprägt. Die Liebe des Lebens zu finden kann auf Bemühungen basieren. Wünsche ohne Erfüllung bedeuten nicht zwangsläufig Fehlschlag; viele Faktoren beeinflussen Lebensaspekte. LG

genzsnowflake
Fragesteller

Ja, habe auch schon Künstler reden gehört, dran bleiben und arbeiten, bietet die Basis und dann braucht es noch Glück zum Erfolg.

Ich denke, alles wofür man sich anstrengt, ist eigener Verdienst. Je mehr Mühe es gekostet hat, desto stolzer kann man sein.

Schönheit- grösstenteils kein eigener "Verdienst"

Reichtum- kommt drauf an

IQ -grösstenteils Vererbung, die Ablage-Umwelt-Sache

Liebe seines Lebens gefunden - wesentlich mehr Glück