Was am Geburtstag machen?

NackterGerd  14.09.2023, 08:21

Escape Room hat ja auch nichts mit Geburtstag zu tun 🤣

Samiraarts44
Fragesteller

Ich war aber an meinem Geburtstag in einem Escape Room

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe persönlich schon sehr viele Ideen:

•Tropfstein Höhle

•Kletterwald

•escape room

•super Fly

•Freizeit Park

DieeLenaa  13.09.2023, 09:59

Vielleicht auch noch Laser Tag oder golf

Gib' eine Party und wünsche Dir als Geschenk entweder Geld oder Essen / Getränke. So hast Du keine Kosten und alle ihren Spass.

Geocaching und Pizzeria

Zootour hinter den Kulissen

Rundflug im Kleinflugzeug

Ballonfahrt

Bungeejumping

Fassadenlaufen

Pyjamaparty mit selber Pizza backen oder Spaghetti kochen.

Du wirst doch sicher irgendwelche Interessen oder Hobbys haben, die dich inspirieren etwas zu machen?

Ich bin damals zb ins Ausland geflogen und habe dort ne Wanderung und einen Rundflug mit nem Heli gemacht. Weiß ja nicht ob das so dein Ding ist...

Ich bin wenn die Eishockey WM in der Nähe meines Wohnorts ist immer da dass ist für mich ein riesiges Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung