Was am 18. Geburtstag machen?

7 Antworten

Eine Übernachtung vielleicht. Dabei einfach etwas zum essen machen, gemeinsam kochen und bisschen Netflix schauen. Also ganz entspannten Abend halt zu zweit :)

Wie wäre es mit Museum, Kino oder Hallenbad/Therme? :-)

Am Geburtstag von meinem Kumpel (auch 18) haben wir auch reingefeiert.

Am Vortag Minecraft Story geschaut/gespielt und mitternachts ( Geburtstag sozusagen) ein kleines Feuerwerk. Dann weil er frisch Führerschein hatte nachts zu Mc‘‘s und dann noch bis ca 3:30 Uhr rumgefahren.

war super

Wie wäre es mit einem Besuch in einer Therme? Da könnt ihr relaxen, ssaunieren und Essen, einen schönen Tag verbringen.

Alles Gute für Dich.

Picknick geht auch drinnen :)

Dabei könntet ihr ja vielleicht Netflix schauen oder Musik hören und euch unterhalten.