Was als Weihnachtsgeschenk für neue Freundin?

dancefloor55  29.11.2022, 12:23

Wie viel willst du denn ausgeben? Denn so ein Wellnesstag in ner Therme ist nicht gerade billig

SurpremeXI
Fragesteller

Preis egal

5 Antworten

Nach 2 Monaten würde ich noch nicht solche teuren Geschenke machen. Ausserdem kommt es nicht auf den Wert an, sondern auf die geste.

Ein gutes Geschenk, aber das wird sehr teuer sein. Ich weiß deshalb nicht ob es in Frage kommt. Nicht falsch verstehen, aber so ein Geschenk im hunderter Bereich nach 2 Monaten Beziehung ist mutig. Vielleicht ist es ‚too much’. Aber schöne Idee! Da freut sich jede Dame drüber.

Deine Idee ist schon mal prima. Du kannst ihr auch ein schön gerahmtes Foto von dir schenken (oder eins von euch beiden zusammen). Ansonsten halt Augen und Ohren offen für das, was sie interessiert (Hobbys, Tiere, Sport) oder sprich mit ihren Eltern/Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich kenne sie zwar nicht, klingt aber nicht schlecht