Was als femboy tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rock+Top 46%
Leggins+top 27%
Kleid 22%
Shorts+top 5%

7 Antworten

Rock+Top

Finde bei Femboy Rock und Top am besten ist zwar auch die klassischte kombi aber das lässt dich am weiblichsten aussehen finde ich.

Leggins+top

Sommerkleid oder Rock & Top sieht zwar am besten aus. Allerdings würde ich dir für diese Temperaturen noch eher Outfit 4, Leggins und Top empfehlen. Mit der Weste wie auf dem Foto sieht das richtig cool aus.

Glaube keine würde gut bei einem Jungen aus sehen, weil die Figur nicht stimmt. Würde "bisschen" komisch aus sehen. Trag aber was du willst!

Leggins+top

Beste Kombi, trage ich auch meistens in der Öffentlichkeit oder in der Schule.

Rock+Top

Ist eine schöne Kombi und bei entsprechender Figur sicher auch für femboys tragbar. Go for it und viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen