Was ärgert Euch zur Zeit am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Menschen so falsch und hinterhältig sind , und du keinen mehr vertrauen kannst

Huflattich
Fragesteller

Ja, das verstehe ich gut.

Daß die "Öffis" hier teilweise so unregelmäßig fahren!

Es ist ja sogar hier in B. die Rede davon, daß die BVG plant auf einigen Busstrecken den "minutiösen Fahrplan" zu Gunsten einer "Abstandsregel" hin zu verändern...erst mal als Test. Ich sage, es wäre ja momentan sowieso nur so daß die Fahrpläne eine "empfohlene Richtlinie" sind... 😠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrCooper99  17.04.2024, 11:51

Wie wärs mit Führerschein

Marionetto  17.04.2024, 12:17
@DrCooper99

Den machte ich 1982...für Auto und Motorrad. Habe ich immer noch.

Wie wärs wenn Du mir genug zusätzliches Geld für ein Fahrzeug gibst...

Unsere Politiker.

Immer wenn ich die sehe überkommt mich das Gefühl in einer Klappsmühle gefangen zu sein und einem Theaterstück der beklopptesten Insassen zuschauen zu müssen.

Huflattich
Fragesteller

Ist das nicht schon seit Jahren so?

Mobwoi  17.04.2024, 12:44
@Huflattich

Schon, aber seit zweieinhalb Jahren ist der IQ offenbar noch um mindestens weitere 20 Prozentpunkte gefallen.

Huflattich
Fragesteller
@Mobwoi

Kaum, alles nur Nachwirkungen von Corona und die "Folgen im Kopf", dass schon alles in Deutschland hingenommen werden wird, was man sich so "ausbaldowert".

Wenn ich da nur an die alte Führungsriege denke *roleyes*....

Das ich immer noch keinen Therapieplatz bekommen habe, ich stehe schon seit über einem halben Jahr auf der Warteliste.