Was mögen Jungs (magst du ) an Mädchen?

4 Antworten

Hallo Biene102102, mir ist sehr wichtig die Art und auch Treue, ich muss dem Mädchen vertrauen können. Anfangst ist mir sehr wichtig, dass das Mädchen nicht langweilig ist, sie soll über meine Witze lachen können, glücklich sein, sie glücklich zu machen ist mein einziger Wunsch, das aussehen ist mir egal, wer liebt findet den Partner automatisch hübsch.

Das ist mein Beuteschema, ich gehe nicht offensichtlich auf fang. Nur muss sie einen tollen Charakter haben und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, jeder empfindet anders, drum sei wie du bist, es gibt da jemanden der dich mag und auch jemanden der dich nicht mag.

Person A sagt, ich mag das aussehen, Person B ist wieder was anderes wichtig, weas ist mit dir? Wie möchtest du sein? Für dich ist wichtig, dass du dich während einer Beziehung nicht großartig veränderst, dich so zeigst wie du bist, dich nicht so zu zeigen wie du bist, jemand anderes, nur um deinen Freund zu gefallen, würde irgendwann nicht mehr gutgehen.

Liebe Grüße Spiesser05

Hi ;-)

also für mich sind die Eigenschaften:

Charakter

Humorvoll

Selbstbewusst

Sportliche Frauen (aber nicht unbedingt ein Muss)

Natürliche Gesichter (Mit bisschen Schminke, aber unauffällig dann)

VariousArtist  07.05.2018, 17:12

Nur mal um's klar zustellen: Humorvoll und Selbstbewusst gehören zu Charakter ^^

  1. Charakter
  2. Intelligenz
  3. Aussehen

Kurz: Die CIA

Kommt aufs Mädchen drauf an😂