Warzone nutzt keine Grafikkarte?

Delld630  24.01.2023, 20:01

Mit was liest Du es aus, zu wie viel Deine GPU ausgelastet wird?

Lol34XD
Fragesteller

Standard task Manager

1 Antwort

Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung (control panel) und schau mal ob da deine Grafikkarte als primäre Grafikkarte eingestellt ist.

Und zur Überwachung nimm mal lieber den MSI Afterburner und schau mal was der sagt, der Taskmanager ist in der Hinsicht nicht ganz das wahre.

Der afterburner zeigt dir so ziemlich alles an, was du sehen willst, RAM Auslastung, GPU, CPU, Temperaturen der Hardware usw.