Warzone Activision Account wieder bekommen?

1 Antwort

Passwort vergessen kann ja mal passieren aber warum hast du die Email-Adresse vergessen/verloren/gelöscht oder was auch immer?

Wenn dir jemand helfen kann dann der Support von Activision. Einfach mal nachfragen und hoffen.

Und in Zukunft einfach keine fake-Email-Adressen verwenden bzw einfach die Zugangsdaten merken.

Stefonidas
Fragesteller

Ne das Problem ist ich habe mich über die ps4 verlinkt , und daher denk ich mal das meine email die ist die ich bei meinem ps4 Account habe , und da ist das Problem das meine email aus welchem Grund auch immer gelöscht wurde .
habe mich bei activision schon gemeldet , aber die antworten ja natürlich nicht .

Ice1985  16.05.2021, 11:56
@Stefonidas

Die Email-Adresse für PSN kannst du selbst in den Kontoeinstellungen ändern, falls du im PSN noch angemeldet bist. Andernfalls würde ich gleichzeitig bei Sony nachfragen, ob du deinem Acc eine neue Email zuweisen kannst, weil die alte gelöscht wurde.

Wie gesagt, wenn dir jemand helfen kann, dann eben nur der Support von Activision oder Sony.