Warzone 2 sicht ändern?

2 Antworten

kommt drauf an ob du auf PC oder Konsole spielst? Also beim PC mit Tastatur, kannst du mit Shift die Sicht wechseln oder in den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit das zu Ändern.

hmm schließt du das Spiel auch ordentlich? Also nicht einfach alt + F4 oder so.

Aber es ist ja auch bekannt das sich manchmal einige Einstellungen in Warzone einfach wieder ändern.

Da man bei Battle Royale auswählen kann 4ER 2ER und so steht da auch 3ER Externe Ansicht dann hast du es (geht nur mit 3ER )