Warzone 2 Fortschritt von PSN auf anderen PSN Account übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstände sind Account gebunden das hat auch mit Activision nichts zu tun, wenn du ein neuen Playstation Account machst, das dann klar das du alles neu anfangen musst, es lässt sich auch nichts verschieben. Bei einem neuen Account ist der Spielfortschritt nicht vorhanden, alle Spielstände sind hier Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.