Warze/Warzen?

Noch ein weiteres Bild

2 Antworten

Ganz sicher eine Warze. Kann mich Mariana nur anschließen. Nicht mehr die Hornhaut entfernen und bei Gehschmerzen gut abpolstern. Alles andere bringt nichts und verschlimmert nur. Hab dasselbe Problem und entsprechend schlechte Erfahrungen mit Warzenmitteln und Ärzten gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine Warze. Genau dort hab ich auch eine in der gleichen Größe. Das Horthautentfernen bringt überhaupt nichts weil die Warze ja sehr tief in den Fuß hineinreicht. Mir hat sogar eine Hautärztin gesagt dass die Hornhaut ein natürlicher Schutz ist und man sie nicht entfernen soll weil damit die Ansteckungsgefahr der Warze steigt.

Bei mir war es so dass meine Warzen durch jahrelange und immer neue Entfernungsversuche (ätzende Tinkturen, vereisen, abschaben) immer schmerzhafter wurden. Sie wurden am Schluß sogar rausoperiert. Diese Tortur und die Schmerzen danach waren das Schlimmste was ich je erlebt habe. Und danach sind sie trotzdem wiedergekommen, schlimmer als vor der OP. Tu dir das nicht an! Wenn deine Warze beim Gehen schmerzt würde ich nichts weiter tun als sie gut abzupolstern. Dann lässt es sich auch mit ihr leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung