Warum ziehen Politiker nicht zu den Asylsuchenden?

2 Antworten

Möchtest Du hier das Bild zeichnen, dass alle Politiker auf allen Ebenen reich sind und in Luxusvierteln leben?

Versteh ich nicht. Wieso sollte ein erfolgreicher Politiker, der sich hier seinen Arsch im Bildungsweg aufgerissen hat und 80h die Woche arbeitet in einem Asylwohnheim leben statt der Villa im Grunewald?

Aber ein Flüchtling (wo man nicht mal genau weiß, ob es tatsächlich ein Kriegsflüchtling ist), der ohne Papiere in ein fremdes Land kommt, soll leben wie in Luxus oder wie?

MsMagikarp  08.07.2023, 17:33
Wieso sollte ein erfolgreicher Politiker, der sich hier seinen Arsch im Bildungsweg aufgerissen hat

Pfffhahahahahahahhahaha

MenschDNA  08.07.2023, 17:34
@MsMagikarp

So hart es auch klingt, aber die Laien können Politiker nur beschimpfen, würden es aber nicht mal einen Tag in diesem Job aushalten geschweige denn den Weg zum Beruf stämmen.

ahhaahahahahahah

99% sind zu inkompetent für diesen Job. Sei es von der Intelligenz, der Disziplin, dem Verantwortungsbewusstsein, der Führungsstärke oder sonst was.

Die meisten können nicht mal 3 Grundrechte benennen und wollen Politiker beschimpfen.