Warum ziehen adipöse Mädchen,Frauen bauchfrei an?

13 Antworten

Weil sie es halt schön finden und denen deine Meinung egal ist. Würden Menschen damit anfangen nur auf andere zu hören dürfte niemand mehr irgendwas machen. Manche finden schon, dass man mit über 50kg kein Bauchfrei mehr tragen darf, andere sagen es sei eklig weil genau das zu dünn sei. Wieder andere sagen, dass prinzipiell niemand bauchfrei tragen darf weil das zu schl*mpig sei. Man kann es eh nicht allen recht machen und es ergibt keinen Sinn nur auf dich als Einzelpersonen zu hören. Also hört man einfach nur auf sich selbst:)

Ich gehe davon aus, dass diese Personen sich so eben wohlfühlen. Und ihnen steht zu alles zu tragen, was jeder andere Mensch auch tragen würde.

Hey

Das hat absolut gar nichts mit Anstand zu tun. Jeder darf tragen, was er möchte.

Wenn es solchen Frauen sowas eben gefällt, dann lass sie machen.

Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die mit deiner Kleiderwahl nicht ganz einverstanden sind, aber das ist ja dann auch nicht dein Problem, oder?

Liebe Grüsse

Sari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isvwisowowo
Fragesteller

Mir ist es halt in letzter Zeit aufgefallen und wundert mich ,woher das auf einmal kommt.

sxri28  18.07.2021, 13:42
@Isvwisowowo

Die Menschen werden selbstbewusster und tragen daher auch Kleidung, für die sie sich früher geschämt bzw. nicht rausgetraut hätten.

Wer sagt, dass das Absicht ist? Bei manchen passt einfach das T-Shirt nicht mehr über den gesamten Oberkörper - und je nach Zunahme und finanzieller Situation ist es ggf. nicht einfach, ständig neue Klamotten zu kaufen.

Ansonsten: ich weiß nicht warum man sich daran stört. Ich hab auch schon dicke Menschen gesehen, auch Bauchfrei oder am Strand halbnackt. Ich muss doch da nicht hingucken. Ich glaube viel eher, die meisten die sich über sowas aufregen, die wollen sich auch unbedingt über irgendwas aufregen.

Isvwisowowo
Fragesteller

Ich finds einfach ekelhaft wenn die extra crop Sachen anziehen. Ist doch nur meine Meinung .

GutenTag2019  18.07.2021, 13:33
@Isvwisowowo

Kann es sein, dass du dich nicht gesehen fühlst und deshalb deine Meinung unter's Volk bringen musst?

Es teilen nicht alle Menschen deine Ansichten und das ist gut so.

Schließlich bist Du gerade dabei eine Menge abwertender Fragen zu stellen, ohne dass Du ein spezielles Recht hättest zu werten und zu lästern.

Mir gefällt es, dass Dich einige Sachen ärgern. 🙂

Und nun wende Dich wieder deinem eigenen Stil zu und acht ja darauf, es allen recht zu machen. Viel Erfolg!

Isvwisowowo
Fragesteller

Ich darf doch Werten, stimmt deutschland ist nicht mehr Meinungsfrei wenn man keinen Trend mitgeteilt

verreisterNutzer  18.07.2021, 13:56
@Isvwisowowo

Es ist kein guter Stil, andere abzuwerten.

Guter Stil ist es, Andere bei der Mitteilung seiner Meinung nicht zu verletzen. Statt: "Das finde ich ekelhaft" könntest Du einfach sagen "Das gefällt mir nicht".

Was möchtest Du mit deiner Meinungsmitteilung bezwecken? Bashing? Lästereien? Verbale Verletzungen? Ausgrenzung?

Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht, andere Menschen verbal zu verletzen.