Warum ziehe ich immer vergebene Männer so stark an?

3 Antworten

Männer in 'ner Beziehung sind vergeben, das bedeutet, sie wissen das sie vom Markt sind und daher muss, wie bei den Frauen auch, immer wieder mal der Marktwert getestet werden. Man flirtet mit anderen Frauen, bevorzugt Singles, um zu sehen, das man da auch landen könnte und eventuell auch landen wird. Das baut auf. Die Kleinigkeit, die häufig übersehen wird, ist, das vergebene Männer automatisch einen Psychologischen Vorteil haben, denn vergebene Männer wirken automatisch attraktiver. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde die Sache vielleicht auch etwas anders aus sehen. <- Natürlich trifft das wie immer nicht auf alle Fälle zu, klar. Nur, damit das nicht ganz so überbewertet wird.

Die Männer in deinem Alter müssen sich erstmal die Lunte zusaufen, ihr Genom nicht nur in diverse, gewärmte Sportsocken verteilen und aufgrund des übermäßigen Suffes, halt auch entsprechend viel brechen. Diese Phase fängt ab dem 16 Lebensjahr an und endet spätestens mit dem 26 Lebensjahr, Normalerweise. Alles darüber kompensiert vermutlich.

Egal, ob Frau 'nen Mann, oder Mann 'ne Frau kennen lernt, es sind immer andere Männer/Frauen mit im Spiel. 'Single' ist nur ein Status, doch wirklich Single, ist sehr selten jemand. Entweder ist man noch vom Ex-Partner gebrandmarkt, oder es sind mehrere Interessenten da, mit denen man eigentlich alle gerne was eingehen würde - Die Verstrickung beginnt - Ist man doch nur einen wisch entfernt.

MalaStuart
Fragesteller

und wenn ein Mann eine Freundin hat und sogar zwei Kinder und dabei sehr fixiert auf eine andere ist und auch emotionales Interesse an dieser Frau hat. das hat denke ich nichts damit zu tun

Ebersson  18.01.2018, 14:26
@MalaStuart

Kann es schon, muss es aber nicht. Es könnte auch ein Notorischer Fremdgänger sein, er könnte generell extrem unglücklich in seiner aktuellen Beziehung sein, oder ihm fehlt etwas Spezielles und bei dir spürt er, das du ihm das geben kannst - Was auch immer das ist.

Du wirst auf unbewusster Weise irgendwelche Signale aussenden, auf die diese Männer dann reagieren. Es hat sehr wohl etwas mit dir zu tun, aber ohne dich zu kennen, kann ich natürlich nicht sagen, was es ist.

Sei froh, dass es nur ältere Männer sind. Ich kenne eine Frau, die unweigerlich Schläger anzieht. Zu Anfang merkt sie natürlich auch nicht, wie sie wirklich sind. Es sind scheinbar nette, selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen. Sie fühlt sich bei denen beschützt. Bis sie dann anfangen, sie zu prügeln. Sie verlässt dann ihren "Freund", um prompt auf den nächsten reinzufallen. Sie hat da eine Nase für, als ob sie ein Bluthund wäre.

Sie hat jetzt gerade die fünfte Beziehung aufgegeben. Als ich sie mal fragte, warum sie sich nicht in andere Männer verliebe, meinte sie kläglich: aber bei denen prickelt es nicht.

Mal ne Gegenfrage: Wie interessiert bist du denn an Gleichaltrigen oder Männer die nur ein bisschen Älter sind?

Das Männer in deinem Alter per Se nichts mit dir anfangen können, kann ich tatsächlich nicht glauben. Denn selbst wenn du reifer und seriöser (was Mädchen bis Anfang 20 im Vergleich zu Jungs meistens tun! Da machst du keine Ausnahme) wirkst, als gleichaltrige, gibt es durchaus eine Menge Kerle, die auf ältere Frauen stehen. Und meine ich nicht das Alter im Ausweis.

Ansonsten kann man diese Frage schlicht nicht beantworten, weil niemand hier weiß, wie du auf dein Umfeld wirkst.

MalaStuart
Fragesteller

Nein Männer in meinem Alter sind eher Kumpeltypen. Von beider Seite aus

claubro  18.01.2018, 14:00
@MalaStuart

"Von beiden Seiten aus".... naja, wenn du schon in keiner Weise das Gefühl vermittelst, du wärst interessiert, dann kann das durchaus auch auf das Interesse deines Gegenübers abfärben... und wie gesagt, nicht jeder Typ sucht nach Gleichaltrigen oder jüngeren.

Meiner Erfahrung nach ist es eben keine Einbahnstraße mit dem interesse. Viel läuft da auch unterbewusst. Ich finde z.B. Männer in meinem Alter oder Älter meist vollkommen uninteressant und lerne oft auch jüngere kennen