Warum zensiert Beate Uhse die Geschlechtsteile?

3 Antworten

Das hat sehr wahrscheinlich einen ganz anderen Grund, denn wenn dort im TV "alles gezeigt" wird, kommt niemand auf die Idee auch noch die "unzensierten Filme" aus dem Laden bzw. Online - Versand zu kaufen. So macht man sich nämlich auf die Dauer das Geschäft kaputt.

FernsehGraf
Fragesteller

Das wäre ja nachvollziehbar, aber die Filme, die dort laufen, kann man nirgendwo kaufen.

ElefantX  04.08.2015, 18:37
@FernsehGraf

Ja gut, ich kann aber jetzt hier nicht wissen um welche Filme es sich dabei handelt!

Weil das Programm wahrscheinlich zu einer Uhrzeit lief, bei der es noch nicht erlaubt ist sowas im Fernsehen zu zeigen.

FernsehGraf
Fragesteller

Naja Beate Uhse, darf ja eh erst ab 20:15 Uhr ausstrahlen, aber auch nach 22 Uhr ist dort tote Hose...

Norm aller europäischen TV-Sender (Jugendschutz)..Eigentlich sinnlos, da im Netz alles verfügbar ist (xvideos.com)

FernsehGraf
Fragesteller

Vor allem, gibt es doch da noch den anderen Sender, Blue Movie oder so, da muss man halt zahlen, aber dort ist 100 pro alles uncut.