Warum zeigen sich alle halbnackt?

2 Antworten

Vielleicht gefällt ihnen die Kleidung oder sie möchten sich einfach anerkannt fühlen. Ist bei Männern genau so.

Man muss es sich ja nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Rosewood1994
Fragesteller

Man kommt ja nicht drum rum 😅

manche Posten ja noch sinnvolle Dinge wenn sie um die Welt reisen oder sonst was . Sollen sie doch Webcam Girl machen dann bekommen sie wenigstens noch Geld dafür

Macht einfach Fame sich so zu präsentieren und die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen bekommen sie auch. Finde es traurig das solche Bilder auch noch vorgeschlagen und promotet werden