Warum zeigen Frauen ihr Interesse anfangs nicht direkt?

7 Antworten

Wichtig ist nur das Wissen darum und nicht das warum. Frau prüft halt länger, während man(n) nach 14 Sekunden paarungsbereit ist. Ist als irgendwo biologisch-psychologisch bedingt.

Pluspunkte bringt deshalb ein offensives Vorgehen des Männchens (denn darauf warten ja immer noch viele Weibchen), Minuspunkte dann entsprechend inkonsequentes Rumtrödeln.

Viele weiber sind 1. schüchtern oder 2. wollen es nicht zeigen da viele Jungs sich richtig für Mädchen anstrengen nur SOLANGE sie nicht wissen das sie das Mädchen auch wirklich bekommen. Mir passiert das auch oft das ich für ein Mädchen alles tue & auf voll süß mache & sobald ich dann weiß das ich sie bekomme (entweder bett oder halt das sie mehr will) dann lässt auch mein Interesse nach.. meistens hab ich dann garkeine lust mehr & hör dann auf mit dem Mädchen (ist asozial aber kp passiert halt) Also viele machen sowas denk ich als so eine art "schutz" um nicht zu zeigen das sie dich brauchen sondern eher "leistung" von DIR sehen wollen.

Ich würde das fast anders sehen.
Wenn man sich das erste mal sieht, ist natürlich jede/r etwas zurückhaltend.

Die legt sich aber schnell, wenn man sich sympathisch findet.

Ich habe auch schon viele Mädels beim ersten Treffen/zusammenkommen direkt abgeschleppt....
Liegt auch immer an der Art, an der Person selbst und was wer möchte.

maworm  16.12.2014, 10:22

Er hat ja auch nicht nach "abschleppen" gefragt. Aber schön dass du deine Erfolge mitteilen möchtest.

Shane01  16.12.2014, 10:24
@maworm

Ich habe meine Erfahrungen gepostet und eine neutrale Antwort gegeben, welche absolut der Frage entspricht.
Wenn eine mitkommt, dann wird sie wohl auch Interesse haben, was ja die Fragestellung war.

Nazuga  16.12.2014, 10:27
@Shane01

Dennoch ist es ein Unterschied, ob es ein ernstes "Date" ist, oder "Test-zum-fi'ken" treffen. In der Frage kann man aber leider nicht erkennen, um welches es sich handeln sollte.

Janlara  16.12.2014, 10:27
@Shane01

Du hast aber nicht von mitkommen sndern von abschleppen geredet. Das ist nicht dasselbe und hat einen eher negativen Touch. Im Gegesatz zu Nazuga denke ich, das es sich dabei eher um Test zum... handelt!

Shane01  16.12.2014, 10:33
@Janlara

Ok, ich hab sie wohlbehütet zu mir nach Hause kutschiert und ihnen dann galant die unendlichen Weiten meines Sofas und Bettes bekundet....

Janiela  16.12.2014, 10:33
@Janlara

Das Eine schließt das Andere nicht aus, Leute.

ina150  16.12.2014, 10:43

Glückwunsch 😊

Ein Zeichen von Einfühlsamkeit dem noch unbekannten Gegenüber. Sie tasten sich langsam an dem neu entdeckten heran um zu erfahren kann ich mich dabei gut fühlen.

Würde das jetzt nicht so generalisieren :D

Außerdem setzen viele Frauen Signale, die von vielen Männern nicht wahrgenommen werden... Dafür sollte man etwas sensibilisiert sein...

Ausser, wenn sie wirklich hat kein Interesse haben..