Warum zahlt Mc-Donalds so schlechte Löhne?

3 Antworten

Wenn die Unternehmen mehr bezahlen, dann ist es die Entscheidung des Unternehmens.

Warum ist Amazon so ein Drecksladen was den Umgang mit seinen Mitarbeitern betrifft, obwohl so viele dort bestellen und Jeff Bezos sogar einen Weltraumflug finanziert haben worüber er sich auch noch lustig gemacht hat?

Jedes Unternehmen kann das frei entscheiden und es gibt verschiedene Geschäftsführer manche sind korrekt gegenüber Mitarbeiter manche nicht…. Aber da McDonald’s ein westliches Unternehmen ist kannst nichts besseres erwarten….

Heiko27
Fragesteller

Es ist doch traurig, dass es für ordentliche Löhne erst eine gesetzliche Regelung bedarf.

PGMNE  18.10.2021, 20:00
@Heiko27

Ja aber es ist jetzt auch nicht so schlimm…. In anderen Ländern sieht es schlimmer aus. Niemals kann alles perfekt sein.