Warum wurde Samuel Koch so berühmt und warum ist er so beliebt?

4 Antworten

Ist er beliebt? Das kann ich nicht beurteilen. Er wurde mit einem tragischen Unfall bei der Sendung "Wetten dass..." bekannt.

Er versuchte in einer Fernsehsendung über ein fahrendes Auto zu springen.

Dabei verletzte er sich schwer und es blieb eine behinderung.

Er wurde dennoch Schauspieler und Autor und viele finden das stark von ihm.

Ist er beliebt und bekann/berühmt? Keine Ahnung, ich seh ihn hier und da mal in kleinen Nachrichten oder so. Ich sehe ihn nicht als Berühmt an.

Ob er ohne seinen Unfall so bekannt geworden wäre? Möglicherweise. Vielleicht auch nicht.

Er wurde bei einem tragischen Unfall bei Wetten das bekannt, ob er berühmt und beliebt ist kann ich so nicht beurteilen. Man hat ihn halt paarmal im fernsehen gesehen, also ein Weltstar ist er jetzt nicht.

Beliebt? Glaub ich nicht.🤪

Spielt halt das arme Opfer, obwohl er zu hundert Prozent selbst schuld an seiner Situation ist!

Ich finde es zum 🤮, daß die Krankenversicherung sowas bezahlt! Stattdessen könnte vielen Menschen sinnvoll geholfen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung