Warum wurde meine Hochschulzugangsberechtigung abgelehnt?

2 Antworten

Liegt es möglicherweise gar nicht an Deinem Zeugnis sondern an dem Umstand, dass Du weitere Nachweise nicht erbracht hast oder Dein Notendurchschnitt (der NC lässt grüßen) nicht ausreichend war?

KnowsNothing
Fragesteller

Meine anderen Nachweise wurde mit OK abgehakt und wenn ich vorhinein für meinen NC ausgeschlossen werden würde, dann hätte ich ja nicht einmal die Chance meine Bewerbung mit Wartesemestern aufzubessern

Das können wir dir nicht sagen, da musst du der Universität eine E-Mail schreiben oder dort anrufen.