Warum wurde es aus Minecraft entfernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auf Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Das wurde nicht entfernt. Die gibt es noch.

Ja, diese minigames wahren so geil. Ich habe sie selbst auf der wiiu gespielt.

Die minigames sind seit der 1.14 weg weil dort die Konsolenediton wie z.b. ps3 edition,wiiu edition...... eingestellt wurden im jahr 2019/2020. Im Jahr 2020 wahr dann komplett die konsoleneditions nicht mehr in der Produktion. Bei den neueren Konsolen wie switch wurden sie sogar aus dem store entfernt. Nun gab es den Nachfolger der Konsolen edition: Minecraft Bedrock. Auf den konsolen: switch und ps4 ist dann bedrock auch gekommen. Die Konsolen wie: xbox series x/s und ps5 haben nicht als eine Konsole edition bekommen. Diese Konsolen haben keine bedrock bekommen und sind noch in der Konsolen edition in der 1.13 version: 3ds,ps3,psp,wiiu,ps3,xbox 360 und xbox one.

LG Sturmpelz.