Warum wurde Carrie Heffernan von King of Queens dick?

in dünn - (King of Queens, Carrie Heffernan, Leah Rimini) und in dick - (King of Queens, Carrie Heffernan, Leah Rimini)

9 Antworten

Sie sieht doch mit ein paar Pfunden mehr immer noch gut aus.

Sie sieht doch nicht häßlich aus!

Freddyfaulig95  16.01.2024, 15:51

das war aber nicht die Frage ;)

Zwar ein paar Jahre zuspät.

Aber wie viele breits gesagt haben sie war Schwanger und nicht jede Frau schafft es nach der Schwangerschaft wieder in Form zukommen, ganz zu schweigen das es auch nicht 1 zu 1 möglich ist da sich die Körperform ändert.

Das nächste ist das sie damals noch Jung war, Menschen werden älter und verändern sich im Laufe des Lebens bzw haben andere Werte als mit Anfang 20.

Finde es ziemlich unverschämt zusagen sie würde schlecht aussehen das tut sie nämlich definitv nicht, sie ist nur kein Hungerhaken mehr und hat sich weiter entwickelt.

Lucas651  20.11.2022, 11:18

Sie war doch kein Hungerhaken? Wenn du genauso unverschämt bist, solltest du nicht mit Steinen werfen... 🤦🏻

regspam  05.05.2023, 22:36

Ach bitte: der eine sagt Hungerhaken, der andere sagt fett. Schon kommen Begründungen wie: nicht mehr jung, schwanger, oder weils im drehbuch steht...

Das könnt ihr doch alles gar nicht wissen wenn ihr sie nicht persönlich kennt!

Tatsache ist: sie war früher dünn und hat dann zugenommen! Manche mögen sie dicker attraktiver finden, die mehrheit wohl eher dünner und jünger aber das ist ebenfalls spekulation.

Zwischendurch war sie mal schwanger, aber ich weiß nciht, ob es damit etwas zu tun hatte. Habe ich mich aber auch schon immer gefragt ;-)

das ist UNGLAUBLICH, sie sieht auf beiden Bildern UNGLAUBLICH aus. Außerdem hat sie wo sie ein wenig dicker ist, dickere Dinger. :)

1.Sie war schwanger schreiben ja viele schon hier

2. Finde ich es Unter anderem ziemlich unverschämt und respektlos zu sagen nur weil sie korpulenter ist sie sei hässlich

Will nicht wissen wie das Gesicht hinter diesen Kommentar aussieht .... Unmöglich ehrlich 😡