Warum wollten so viele mit ihr ins bett?

4 Antworten

na wir Mädchen haben halt ab und zu das gewisse Etwas da die Jungs brauchen. Also ich sehe auch nicht so überschön aus, aber fast alle Jungs wollen mit mir in die Kiste steigen

Das nennt man wohl eine gewisse, erotische Ausstrahlung. Manche Mädchen haben das; andere Mädchen weniger, obwohl sie objektiv betrachtet hübscher oder attraktiver aussehen.

Der zweite Grund dürfte gerade in Gruppen wie Schulklassen sein, dass sich herumspricht, wenn sich Mädchen gegenüber den Annäherungsversuchen der Jungs nicht abgeneigt zeigten.

Es liegt vielleicht einfach im Auge des Betrachters. Wenn sie dir nicht zusagt, ist es vielleicht bei den anderen Jungs so.

Vielleicht weiß sie wie man die Jungs rumkriegt. Oder die Jungs finden ihr Aussehen halt doch toll.