Warum wollen so viele Boys Freundschaft Plus aber kaum Girls?

18 Antworten

Ego, Bestätigung das man ein Mann ist, status, lust, allein sein, Depressionen.

Keine Ahnung, man kann schlecht für alle Männer hier reden.

Die Boys, die nur F+ wollen nennt man auch "fuckboys". Sie suchen nur nach ihrer eigenen Befriedigung. Allerdings gibt es auch Männer (ich zähle auch dazu), die nicht besonders viel davon halten.

Der Grund für die Suche von F+-Kontakten könnte zum Beispiel daran liegen, dass diese Jungs/Männer gebrochene herzen haben und daher keine Beziehungen mehr eingehen können/möchten.

Weil statistisch Frauen mehr wert auf Liebe legen als auf den reinen Sex. (Dass das natürlich eine individuelle Angelegenheit ist, ist ja klar. Aber überleg mal wieso die wenigsten Frauen auf solche "Na F+cken?" Nachrichten einsteigen?

Keine Ahnung, wieso, weshalb und warum. Ich bin an keiner F+ interessiert. Dem, sofern keine andere Option vorhanden ist, aber auch nicht gänzlich abgeneigt. Den perfekten Partner, der einem also alle Wünsche von den Lippen abliest und umgehend erfüllt gibt es ja doch nicht. Man beschränkt sich wohl von daher eher auf das Nötigste und konzentriert sich dabei auf mehrere verschiedene Personen, Partner oder multiple (geistesgestörte) Persönlichkeiten. Al la Jackel & Hyde Transformers oder die schon so-gut-wie-tot Toten. Tagsüber Klein- und Familienunternehmerin und, oder Mutter mit 5 Kindern, abends Prostituierte, am Wochende ist man dann als EscortGirl auf geheimer Mission durch die Gegend fi*** unterwegs. Irgendwie Normalität geworden. Der Alltag des bezahlten Fuckboy's sieht da sicherlich, bis auf Nachfrage und Verdienst, nicht großartig anders aus. Es sei denn man verwechselt da Männer mit dicken Eiern und Kohle mit Freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich kaum. Viele "Boys" die eine Freundschaft Plus suchen, werden häufig doch fündig oder etwa nicht? Also kann man schon sagen, dass manche "Girls" das auch wollen, ansonsten wären die "Boys" bestimmt alleine und ganz traurig :/