Warum wollen deutsche Frauen immer araber/türken als Männer obwohl die eh nicht auf deutsche bzw.europäer stehen?

7 Antworten

Fakt ist klar gibt es frauen die sich solche männer suchen jedoch gibt es auch viele türkische und arabische männer die gerne ne deutsche frau haben du kannst daher nicht sagen die wollen nur frauen aus ihrem eigenen land denn nur weil es viele solche gibt trifft das nicht auf alle zu. Schluss endlich sind alles menschen egal von wo man kommt und Mensch sucht Mensch ganz egal welche nationalität man hat. Man sollte echt etwas tolleranter sein und nicht so ne rassistische ader haben.

djedefre  13.03.2021, 15:46

sonst gäb´s auch keine Deutschen mehr.

Sehr interessant, dass hier alle die Existenz von deutschen Frauen leugnen, die vom orientalischen Prinzen träumen.

Ich für meinen Teil habe öfter schon solche getroffen (in meiner Schulzeit), die Südländer am attraktivsten fanden. Öfter sogar, als solche, die Blonde mögen.

Südländer haben definitiv sehr gute Chancen bei deutschen Frauen.

Guck dir die Seite http://www.1001geschichte.de/ an!

Oder google Bezness! Das ist ein Wort, was für solche orientalischen Romeos steht, die durch vorgetäuschte Liebe nach Europa kommen wollen.

Ich verstehe auch nicht, wie Deutsche Frauen sogar hohe Kredite auf ihren Namen für ihre orientalischen Prinzen aufnehmen.... schon da wäre ich sehr stutzig.

MissNatural  03.11.2016, 23:27

Keine Antwort ? Habe wohl zu spät geschrieben.

Deine Beleidigung wird durch den Zusatz "Nix gegen Deutsche" nicht ungeschehen.

Und es ist meistens so, dass man immer das exotische/das Gegenteil von sich selbst mag, d.h. viele Blonde mögen eher Dunkelhaarige und Dunkelhaarige mögen lieber Blonde.

Fakt ist, dass ein ganzes Volk nie ausschließlich aus hässlichen oder schönen Menschen besteht. Es  gibt so wohl schöne als auch hässliche Deutsche. Das ist bei den Arabern nicht anders.

Die suchen sich nur deshalb eine (zugenähte) Jungfrau aus ihrem Land weil nur so eine von deren Familien akzeptiert wird. Außerdem gibt es dann weniger Konflikte mit der Frau wegen der frauenfeindlichen Kultur. Es ist also Bequemlichkeit wie du siehst. Also hör bitte auf, dich und dein Volk als "Schönheits-Elite" darzustellen.

Und nur so viel zum Thema "Araber stehen nicht auf Deutsche" (also den nordischen Typ): Die Terroristen und all die "friedlichen" Moslems, die an den Unsinn mit den 70 Jungfrauen glauben, reden ständig darüber dass die 70 Jungfrauen allesamt blonde Schwedinnen sind mit heller Haut. Die olivgrüne Haut der Landsfrauen scheinen sie nicht so toll zu finden.

Koigha  30.07.2020, 07:58

Bist du eine deutsche Frau?

Wollen die das? Also ich kenne keine einzige Frau die das will. Kommt wohl auf die Region an in der man lebt.

Denke in den neuen Bundesländern wirst du deutlich weniger Frauen finden die auf "Südländer" nenne ich sie mal stehen werden als in den alten Bundesländern.

ClaudiD  25.12.2018, 21:05

"Südländer" - so werden sie dann in den Polizeiberichten genannt :-)

Ich kenne keine einzige Deutsche Frau die sich nen Ausländer sucht bzw. Auf so etwas steht! Die meisten Frauen die ich kenne finden die meisten Ausländer aus Islamischen Ländern abstoßend da dort Frauen nur als Objekte gesehen werden

Hä? Woher willst du wissen das alle deutsche Frauen auf türken araber stehen? Ich kenne da paare die sogar was gegen türken haben (bestimmt wegen frauenrechten oder so). Und woher willst du wissen ob araber oder türken auf europäer oder deutsche stehen???

DidaIsBack
Fragesteller

1.Ich bin selber muslime und lebe besser als gewollt wie jeder andere in meiner Umgebung

2.Da ich weiss wie die ticken und selber eine bin also lieber vorher nachdenken

ocihato  07.01.2016, 16:46
@DidaIsBack

Ja ich bin auch muslim aber hier wird nach türken arabern gefragt. Nicht sofort ist jeder muslim türke.

MobyDickDarm  07.01.2016, 16:48
@DidaIsBack

Denke du weiß gar nichts und machst hier nur den großen Molli wie der Rest auch die nichts zu melden haben.

DidaIsBack
Fragesteller

Bist du ein konvertiet?.Natürlich da 98% der Bevölkerung muslimisch geprägt sind

ocihato  07.01.2016, 17:18
@DidaIsBack

Ja 98% nicht alle ich bin muslime aber in Deutschland geboren. Du behauptest gerade das alle Türken muslime sind aber ich sagte nicht jeder muslime ist türke. Bitte ließ es nächstes mal besser durch.