Warum wirkt das Gift meines Skorpions in Ark nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht stichst du zu schnell dass das gift nicht wirkt und du die gegner zu schnell killst. also einmal stechen 5s warten dann nochmal

du machst nichts falsch, aber mit Scorpionen kann man eigentlich niemand so richtig betäuben, da diese dinos viel zu viel Schaden machen...

einfache Giftpfeile sind viel wirkungsvoller, oder diese trank Darts, verschossen aus nem Longneck Rifle...

lade dir die App "Dododex" auf dein Android Handy, damit bekommst du immer genau die Anzahl der Betäubungspfeile, oder Betäubungsdarts angezeigt, die ein Dino braucht, um einzuschlafen...