Warum wird wenn ein afd Politiker niedergeschlagen wird gesagt es ist fake und Ermittlungen werden eingestellt und bei anderen Politikern nicht?

3 Antworten

Von Experte Legion73 bestätigt

Weil man Augenzeugen benötigt. Außerdem wurden von AfD-Leuten schon häufig Überfälle inszeniert. Denken wir an Kantholz Magnitz, Straßenlampe Jurca und Pinnnadel Gruballa.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Die Polizei verfolgt jeden Fall. Nur bei der AfD hat sich halt oft ergeben dass es nichts war und wer einmal Lügt dem glaubt man nicht... also die öffentlichkeit glaubt dass dann eher nicht.

Naja weil es meist bei solchen Taten nach AFD riecht!? 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)