Warum wird "The Irsihman" eigentlich nicht auf deutsch veröffentlicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Netflix mehr daran verdienen kann, wenn man die Filme nicht als Medium herausbringt, da man so dann mehr potentielle Kunden generieren/anwerben kann.

Eine Veröffentlichung als Medium würde wieder Geld kosten, was man sich auch sparen kann! 😉

So ist es vermutlich mit allen Eigenproduktionen der unterschiedlichen Streaminganbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der Film ist eine Netflix-Produktion, dh den gibt es exklusiv nur bei Netflix.

DieMelanie222
Fragesteller

Man möge butte die Server grillen.

Ist eben von Netflix. Aber da auch auf Deutsch.

Das er überhaupt in einigen, wenigen Kinos mal lief liegt daran das er nur dann bei den Oscars mit ins Rennen gehen konnte. Und das macht Netflix weil sie dann mit "Oscar Nominierung" werben können.

Reine Streaminggeschichten werden bei der Preisverleihung nicht berücksichtigt. Falls ich mich irre bitte ich um Info :)

Welche Rechte da wo liegen und ob der anderweitig noch mal veröffentlicht wird weiß wohl niemand.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Scorssese-Film nicht über kurz oder lang auch hier vermarktet wird...

Der hat jedenfalls schon eine FSK 16-Zuweisung und eine deutsche Synchronisation!

Gibt es auf Netflix!

Schaue ich mir jetzt an. :-)

DieMelanie222
Fragesteller

wurde 2019 veröffentlicht. Mit der Ansage das er nicht auf deutsch erscheinen würde. Nur warum weiß ich nicht.