Warum wird nie die Gute seite von Drogen gesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht witzig, dass ein ganz wichtiges Symptom von Suchterkrankungen ist, dass die Betroffenen oft lange Zeit oder sogar nie bemerken oder zugeben können, dass sie süchtig sind?

Drogen sind in gewisser Hinsicht auch nur Medikamente. Richtig dosieren tut das ein Arzt, nicht du. Der weiß nämlich, wie sie einzusetzen sind und ab welchem Maße sie dem Körper langfristig schaden würden. Du experimentierst einfach fröhlich mit illegal Drogen. Das zu nennen ist wichtig, weil fast jeder Scheiß, den du illegal bekommst mit irgendeinem Zeug gestreckt ist und damit gar nicht wirklich einheitlich zu dosieren ist. Du würdest nichtmal bemerken, dass du mehr benötigst. Und natürlich geht es dir besser mit Drogen. Das ist der Sinn von ihnen.

Interessent fände ich es ja zu erfahren, wie du auf die Idee kommst derartig depressiv zu sein, wenn du doch seit 10 Jahren auf Drogen bist.

Draven675
Fragesteller

Gerichtliches Gutachten.

Ich hatte ne Gym Empfehlung ab der 8 Klasse nur nen 3er haupt Abschluss weil ich einfach total abgekackt bin .

Bei jeder Droge macht die Dosis das „Gift“

psylocibin microdosing macht echt extrem konzentriert. Bei höherer Dosis fliegst du durch den Weltraum.

Bei Cannabis werden schmerzen oder andere Sachen medizinisch behandelt. Ballerst du dich damit zu, dann schläfst du ein.

Gibt aber natürlich auch Drogen die keinen nutzen haben.

kokablätter sind gut für die Konzentration und halten wach. Verarbeitetes Kokain in pulverform hingegen ist einfach nur Gift

LSD hilft also den Charakter zu entwickeln...

Du meist du fühlst dich besser durch die Drogen. Tust du aber nicht wirklich. Drogen unterdrücken die Ursache nur. Und natürlich bist du abhängig. Vielleicht nicht körperlich , das vermag ich nicht zu sagen. Aber psychisch auf jeden Fall. Denn würdest du nichts nehmen würde es dir dreckig gehen.

Ich würde mal die URSACHE angehen und die Depresssionen (so du welche hast) behandeln lassen!

Depressiv ist ein zustand, den haben die meisten vom schlechten essen heutzutage

Kurz gesagt: es gibt 2 arten vom Stoffwechsel!

Einer läuft über Zucker(egal ob cola oder obst!)

Einer läuft über Fett

Wenn du so 2-3Tage keinen zucker isst,kein Obst also auch, dann hast du vielleicht kopfweh übelkeit und so weiter das sind normale zeichen von der Umstellung!!Freu dich darüber das wird dein letzter Leid sein.

Nun isst du Fleisch und Eier ,Eier ist freiwillig.

Nun verbrennt dein körper fett und dir gehts gut probiers aus

Oder willst du das nicht tun? Ich war 20jahre unglücklich,es lag nur am zucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung